Uhren Schmuck Kamleithner

Uhren Schmuck Kamleithner
Jürgen
Kamleithner
Wehrgraben 1
3683
Yspertal
info@kamleithner.com
Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 8:00-12:00, 14:30-18:00
Angebot/Beschreibung: Herzlich Willkommen in der Welt von Uhren Schmuck Kamleithner. Schon im Jahr 1977 eröffnete der aus einer Uhrmacherfamilie stammende Ernst Kamleithner gemeinsam mit seiner Frau Cäcilia ein Uhren- und Schmuckfachgeschäft.

Dieser Familientradition sind auch die Kinder des Ehepaares Kamleithner treu geblieben: Tochter Andrea ist Goldschmiedemeisterin und Gemologin, Sohn Jürgen Uhrmachermeister. Seit Jänner 2005 führt Jürgen Kamleithner den elterlichen Familienbetrieb in zweiter Generation. Das Familienerbe – die Liebe zu mechanischen Zeitmessern – führte ihn 1992 geradlinig zur Meisterprüfung. Seine Lehre absolvierte er in einem Uhren und Schmuckfachgeschäft bei Amstetten, wo er auch im Jahre 1996 die gewerbliche Geschäftsführung übernahm. Unser Unternehmensziel ist es durch persönliche, fachliche und individuelle Beratung den Wünschen unserer Kunden entgegenzukommen. Wir bieten eine große Auswahl an Markenuhren und exklusiven und modischen Schmuck im trendigen Silber und Edelstahl, traumhafte Schmuckkreationen in edlem Gold, sowie Perlen und Steinketten an.

In unserer Werkstätte bieten wir die Reparaturen aller gängigen Uhrenmarken, Taschen- und Pendeluhren sowie Schmuckreparaturen an. Wir würden uns freuen auch Sie in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen.

Nachricht an den Kfz-Händler

Uhren Schmuck Kamleithner
Nach oben scrollen