Kräuterhof Schrammel

Kräuterhof Schrammel
Kräuterhof Schrammel
Naturseifen – Naturkosmetik – Kräuteressenzen – Badezusätze
Birgit
Schrammel
Loibersdorf 5
3650
Pöggstall
office@kraeuterhof-schrammel.at
Öffnungszeiten: Montag 9:00 – 19:00 und nach telefonischer Vereinbarung
Angebot/Beschreibung: In ruhiger Lage, umgeben von Kräutern und Blumen, produziere ich, Birgit Schrammel, in meiner kleinen aber feinen Manufaktur. Die Produkte werden von mir in liebevoller Handarbeit gefertigt. Ich verwende ausschließlich Rohstoffe in Bio-Qualität, falls diese verfügbar sind. Auch die Nachhaltigkeit der Verpackung ist mir sehr wichtig. Im Sortiment finden sich verschiedene Naturseifen, von der Körperseife über die Haarseife bis hin zur Rasierseife. Das Angebot in der Naturkosmetik reicht von der Gesichtspflege bis zur Körperpflege, von der Deo Creme bis zum Zahnpulver. Auch alte Hausmittel wie die Ringelblumen Salbe und Pech Salbe dürfen nicht fehlen. Wohltuende Badezusätze runden mein Sortiment ab.
Mehr Informationen zu mir und meinen Produkten finden Sie auf meiner Homepage unter www.kraeuterhof-schrammel.at

  • Kräuterhof Schrammel

Nachricht an den Kfz-Händler

Kräuterhof Schrammel
Nach oben scrollen